Du kannst dich mit deiner E-Mail-Adresse registrieren, welche du beim Vertragsabschluss angegeben hast. Wenn du noch keine E-Mail-Adresse eingetragen hast, teile uns diese gerne mit.
Wenn der Log-in nicht funktioniert, prüfe bitte zunächst folgende Punkte:
- Bist du schon registriert? Hier findest du eine Anleitung
- Bist du im richtigen Selfservice? Dein Selfservicebereich richtet sich nach deinem Heimatstudio. Das Heimatstudio ist das Studio, wo du deinen Vertrag abgeschlossen hast. Prüfe hier auch, ob dein Studio zum Beispiel umgebaut wurde. Du kannst dies auch beim Studiopersonal erfragen.
- Hast du dein Passwort vergessen? Klicke auf "Passwort vergessen". Du erhältst anschließend eine E-Mail, mit der du dein Passwort neu festlegen kannst. Bitte schaue auch im Spam-Ordner nach. Solltest du keinen Link erhalten, bist du wahrscheinlich noch nicht mit der angegebenen Mail-Adresse registriert. Wenn du keinen Zugriff auf deine registrierte E-Mail-Adresse mehr hast, melde dich bitte direkt beim Kundenservice und teile uns deine gewünschte E-Mail-Adresse mit.
- Bist du bereits mit einer E-Mail-Adresse registriert? Es kann sein, dass du mit einem ehemaligen Account oder Interessenten Account bereits verbunden bist. Wenn du vorher bei einer anderen Marke der RSG Group Mitglied warst, musst du diesen Account zunächst löschen.
Bitte logge dich daher einmal online über die entsprechende Website oder die App ein und gehe rechts oben über Einstellungen > Konto löschen bzw. Account abmelden > Account löschen. Im Anschluss kannst du dich neu registrieren und mit deiner neuen Mitgliedsnummer verbinden.
- Du kannst dich einloggen, aber nicht mit deinem Studio verbinden? Prüfe hier, ob ein Zahlendreher in deinem Geburtsdatum vorliegt. Du kannst im Studio nachfragen und deine Daten ändern.
Sollte keiner der Punkte helfen, schreib uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular